Haltestelle

Ich warte auf die Straßenbahn und lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Sozusagen bin ich wieder in einem Freitag gelandet, ein Tag mit Aussicht zum Wochenende, keine Einsicht.

Neue Wahl

Einzeln nicht allein, einzeilig ein Erlebnis, das muss gespürt werden. Meine Hirnnormalität schreit langweiliges. Die ups and downs sind auszuhalten.

Neue Wahl

Verspekuliert die Zeit, Zeitinflation, selbst schuld, was solls, das ist das, ich weis..! Die Freude an schönen Dingen, teilen, abwarten… was sonst! Die Muster sind verschieden. Klagemauern gibt es , ich übersehe die Mauern, die Klagen schmelzen. Räume voller schöner Dinge, eine Einstellung, mehr nicht.

Neue Wahl

Vorgefertigt sind Sachen, nicht Gefühle. Es wird so sein, wie es sein wird, nur so ist zu akzeptieren was aus dem Off kommt.

Neue Wahl

Es kann, muss nicht, was wohl!

– Zurück zur Übersicht –